Die Deutsche Unternehmerbörse (DUB), bei der wir bereits seit einigen Jahren Partner sind, ist auch für uns als M&A-Berater eine gerne genutzte Anlaufstelle zur Generierung von Investoren und Interessenten für unsere Nachfolgeprojekte.

Im Falle unseres Projekts “RICHTER” – der Veräußerung der EMC-Direct GmbH & Co. KG mit Sitz in Dorsten – kam der Erstkontakt zu den späteren Käufern tatsächlich über die DUB zustande. In ihrem neuesten Unternehmermagazin widmet die Tochter des Handelsblatts daher einem Artikel über den von uns begleiteten Prozess hinein in eine gelungene Nachfolgelösung.

Sicherlich ein sehr empfehlenswertes Fallbeispiel über eine interessante Konstellation beim Unternehmensverkauf. Nochmals unser Glückwunsch an Alt- und Neugesellschafter sowie -geschäftsführer.

Den ganzen Artikel gibt es hier.