Willkommen in den Goldenen Zwanzigern

Am 22. Januar 2020 fand der Jahresempfang der IHK Gießen-Friedberg in der Kongresshalle der Universitätsstadt Gießen statt.

Selbstverständlich hat die Nachfolgekontor GmbH hier gerne in Person von Sebastian Wissig teilgenommen, um sich mit bekannten Gesichtern auszutauschen und einige neue Gesichter kennenzulernen.

Vorab gab es noch ein großartiges Rahmenprogramm. In diesem Jahr führte Dr. Manfred Schäfers, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Redaktion Berlin, durch den Abend. Professorin Dr. Johanna Hey, Direktorin des Instituts für Steuerrecht Universität zu Köln, sprach zum Thema „Unternehmensfreundliches Steuerrecht – warum tut sich die Politik so schwer?“. Der Hessische Staatsministers für Finanzen, Dr. Thomas Schäfer, verlieh als Schirmherr den IHK-Unternehmenspreis 2019 an herausragende Unternehmen aus der Region.

 

Sebastian Wissig beim IHK Jahresempfang 2020

Wir freuen uns bereits darauf, auch im nächsten Jahr wieder am Jahresempfang teilzunehmen und zwischenzeitlich auf 12 Monate der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Partnern der IHK Gießen-Friedberg.