Am Montag und Dienstag, 03. – 04. Dezember 2018 war es endlich so weit – das BWS NachfolgerForum 2018 in Rust.

Eine Reihe von bewegenden Vorträgen, spektakulären Darbietungen im EuropaPark und nicht zu letzt sympathische Gespräche mit interessanten Menschen rund um das Thema Unternehmensnachfolge.

 

Wir sind stolz in diesem Jahr mit unserem Messestand und einem vierköpfigen Team als offizieller Business-Partner teil dieser hochkarätigen Veranstaltung gewesen zu sein und danken den Organisatoren rund um Peter Hertweck für das ausgesprochen gelungene Event.

Danke auch an Julian, Fabian, Sebastian und Sebastian für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach den Tagen in Rust.

Klar ist – wir kommen unbedingt wieder und freuen uns auf das Forum am 14. und 15. Oktober 2019!

Wer sich von der tollen Stimmung vor Ort noch durch bewegte Bilder überzeugen will, dem empfehlen wir diesen großartig produzierten Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=3W_2ZLJcgm4

Weitere Informationen unter: www.nachfolgerforum.de