Über uns

Wir sind auf die Nachfolgeregelung deutscher Mittelständler spezialisiert. Als Teil der sonntag-Firmengruppe sind wir im Bereich der KMU (kleine und mittlere Unternehmen) heimisch und beraten Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.

Bei unserer Arbeit begegnen uns täglich die verschiedensten Menschen. Unabhängig von Alter, Herkunft und Geschäftstätigkeit vereint die Unternehmer des Mittelstandes jedoch eines: Die Hingabe, mit der sie ihre Unternehmen erfolgreich aufgebaut haben.

Den gleichen Anspruch haben wir bei unserer Arbeit an uns selbst. Mit viel Engagement führen wir unsere Mandanten und ihr Projekt zum erfolgreichen Transaktionsabschluss. Unser schlagkräftiges Team greift dabei auf die Erfahrung aus über 50 Transaktionen zurück.

Mit dem Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, tragen wir eine große Verantwortung. Dessen sind wir uns bewusst und dementsprechend handeln wir!

Das Team

Julian Will
Geschäftsführer

Patrick Seip
Geschäftsführer

Thomas Sonntag
Gründer

Sydné Dawn Bruwer
Assistenz der Geschäftsleitung

Fabian Schmidt

Benedikt Pohlner

Sebastian Wissig

Sebastian Ringleb

David Weidmann

Niklas Poppelreuter

Andreas Schuster

Michael Ganter

Pascal Saake

Viktoria Schülein

Philipp Spelkus

Philipp Panther

Marc Seibert

Anna Wolf

Sven Bierwirt

Guido Steinbrecher

Unsere Muttergesellschaft

Als Experten und einer der größten Anbieter Deutschlands für Mergers & Acquisitions (M&A) im bonitätsstarken deutschen Mittelstand berät die Sonntag Corporate Finance GmbH Ihre Mandanten beim Kauf und Verkauf von Unternehmen mit einer herausragenden Reputation.

sonntag CF logo

Unsere Kooperationspartner