Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sonntag-Gruppe beim Career Day 2019:

Wir freuen uns – gemeinsam mit der Sonntag Corporate Finance GmbH – auch in diesem Jahr wieder beim Career Day des Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU Gießen teilzunehmen. Nicht nur an unserem Stand (Nr. 4) sondern auch bei einem Kurzvortrag stellen unsere Geschäftsführer Julian Will und Patrick Seip das Arbeiten und die Karrierechancen bei einer der erfolgreichsten M&A-Boutiquen Deutschlands vor.

Sicherlich lernen wir wie auch beim vergangenen Career Day das ein oder andere Talent kennen, das nach wenigen Wochen und Monaten bereits verantwortungsvolle Aufgaben rund um Unternehmensverkäufe und Nachfolgeregelungen bei uns wahrnimmt.

Wir sind gespannt auf die Gießener Studentinnen und Studenten und laden alle herzlich ein, uns zu besuchen!

Rufen Sie uns an
Jetzt Kontakt aufnehmen Jetzt anrufen:
+49-641-944 655 0

oder Termin vereinbaren