Startseite»Karriere

Karriere bei Nachfolgekontor GmbH

Im Schnitt jede zweite Woche eine Transaktion. Damit gehört die sonntag-Gruppe mit ihren beiden Beratungshäusern sonntag corporate finance und Nachfolgekontor zu den Marktführern im M&A-Sektor für den deutschen Mittelstand. Größtenteils beraten wir inhabergeführte Unternehmen bei der Suche nach Investoren für eine familienexterne Unternehmensnachfolge.

Wir sind seit Jahren auf Wachstumskurs und das bedeutet, wir suchen kontinuierlich neue engagierte Mitarbeiter. Bisher haben schon über 30 M&A-Spezialisten ihren Weg zu uns gefunden, viele sind es bei uns erst geworden und wir bieten laufend Werkstudenten die Möglichkeit, erste Einblicke in das Berufsleben zu erlangen.

Großstadtaufgaben in moderner Kleinstadtatmosphäre

Erhalte Einblicke in die ganze Welt der M&A-Beratung, arbeite in heimischer Atmosphäre und genieße unzählige Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen bei uns. Im mittelhessischen Wetzlar wächst unser junges und dynamisches Team jeden Tag mit seinen Aufgaben.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst, arbeiten jedoch immer kollegial im Team. Flache Hierarchien, Verantwortung ab dem ersten Tag und ein strukturiertes Training on the Job sind bei uns gelebte Praxis.

Wir wissen um den Wert der Diversität, wir verstehen unsere Mitarbeiter und schreiben Flexibilität grundsätzlich groß!

Was Dich erwartet

Arbeiten bei Nachfolgekontor ist herausfordernd, abwechslungsreich und humorvoll

Doch als Arbeitgeber können wir noch mehr. Wir bieten Dir zum Beispiel:

  • Freiräume zur eigenverantwortlichen Arbeit und gleichzeitig die Sicherheit, immer Kollegen an Deiner Seite zu wissen, die Dich nicht allein lassen.
  • Die Möglichkeiten, Deine Stärken auszuleben und Dich auszuprobieren. Finde den Weg, der am besten zu Dir passt.
  • Großartige Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten mit klaren Anforderungen. Bei uns weißt Du immer, wo Du stehst und was Dein nächster Schritt sein wird.
  • Work-, Life-Balance gewünscht? Wir haben nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch viele außergewöhnliche Mitarbeiterevents und jährliche Retreats für die ganze Firma!
  • Kein Zweifel, dass Du zu uns passt – denn Menschlichkeit und Humor sind bei uns genauso wichtig wie exzellente Arbeitsergebnisse.
  • Und nicht zuletzt sind persönliche Förderung und fachliche Weiterbildung für uns Herzensangelegenheiten.

Werde Teil von uns und bewirb Dich noch heute auf eine der folgenden Stellen!

Ihre Ansprechpartner

Julian Will

Julian Will

Patricks Seip

Patrick Seip

Benedikt Pohlner

Benedikt Pohlner

Fabian Schmidt

Fabian Schmidt

Referenzen
0 Standort
Wir kommen zu Ihnen – egal, wo Sie sind Mehr
0+ erfolgreiche Transaktionen
Expertenniveau ist bei uns Standard
0+ M&A Spezialisten
Kompetent an Ihrer Seite

Kooperationspartner