Projekt BACH,  Fluor Technik System GmbH

PROJEKT „BACH“: TRANSAKTIONS-BEKANNTGABE #011/19

Über das Unternehmen

Seit über 20 Jahren konzentriert sich FTS auf Entwicklung und Bau von Fluorierungsanlagen sowie auf Fluorierungsdienstleistungen und ist seitdem stetig gewachsen. FTS gehört zu den führenden Anbietern im europäischen und asiatischen Markt.
Stadt: Lauterbach
Bundesland: Hessen

Käufer: Aurora Capital Partners LLC

Aurora Capital Partners wurde 1991 gegründet und ist mit ca. 4 Mia. USD verwaltetem Vermögen und über 175 abgeschlossenen Transaktionen eine der führenden Private-Equity-Gesellschaften an der Westküste der USA.

Verkäufer: Bernd Möller

„Ich bin jetzt sehr erleichtert und kein Sklave der GmbH mehr. Meine Frau plant schon das Rentnerleben, aber ich will noch etwas mitarbeiten.“

Logo
Bernd Möller, Fluor Technik System GmbH