Projekt MACKE, Actio Service GmbH

PROJEKT „MACKE“: TRANSAKTIONS-BEKANNTGABE #006/15

Über das Unternehmen

Seit 2010 überzeugt die Actio Service GmbH ihre Kunden durch hervorragende Dienstleistungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Mittlerweile zählen zählen einige der renommiertesten Großkonzerne aus den Bereichen Automobilzulieferer-Industrie, Logistik und Handel auf die hohe Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Käufer: Klaus Wagner

Im November 2014 suchte Herr Wagner nach einer neuen Herausforderung. Bereits in der Vergangenheit war es immer sein strategischer Ansatz, das hochwertige „white-Collar“-Geschäft mit dem „blue-Collar“-Geschäft zu verbinden und daraus Synergien für beide Bereiche zu schaffen.

Verkäufer: André Sömmer

Ziel ist es, Actio mittelfristig zu einer profitablen Zeitarbeits- und Engineering-Gruppe auszubauen, die an bereits vorhandenen und neu hinzukommenden Standorten die Position des Marktführers ausbaut bzw. erlangt.

Logo