Projekt MACKE, Actio Service GmbH

PROJEKT „MACKE“: TRANSAKTIONS-BEKANNTGABE #006/15

Über das Unternehmen

Seit 2010 überzeugt die Actio Service GmbH ihre Kunden durch hervorragende Dienstleistungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Mittlerweile zählen zählen einige der renommiertesten Großkonzerne aus den Bereichen Automobilzulieferer-Industrie, Logistik und Handel auf die hohe Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Käufer: Klaus Wagner

Im November 2014 suchte Herr Wagner nach einer neuen Herausforderung. Bereits in der Vergangenheit war es immer sein strategischer Ansatz, das hochwertige „white-Collar“-Geschäft mit dem „blue-Collar“-Geschäft zu verbinden und daraus Synergien für beide Bereiche zu schaffen.

Verkäufer: André Sömmer

Ziel ist es, Actio mittelfristig zu einer profitablen Zeitarbeits- und Engineering-Gruppe auszubauen, die an bereits vorhandenen und neu hinzukommenden Standorten die Position des Marktführers ausbaut bzw. erlangt.

Logo

Nicht nur bei der Auswahl der potentiellen Kaufinteressenten, sondern auch bei den weiteren Schritten, insbesondere den Verhandlungen, habe ich mich stets in den besten Händen befunden.

André Sömmer, Actio Service GmbH