Projekt FRIEDRICH, BHT Bildungs-, Technologie- und Handelsgesellschaft mbH

PROJEKT „FRIEDRICH“: TRANSAKTIONS-BEKANNTGABE #03/20

Über das Unternehmen

Die Kernkompetenz der BTH als einer der größeren heimischen privaten Bildungsträger Sachsen-Anhalts liegt im kaufmännischen und gewerblich-technischen Segment. Leistungsschwerpunkte sind neben der Erwachsenenqualifizierung mit Weiterbildungen und Umschulungen, die Erstausbildung und Förderung benachteiligter Jugendlicher, Förder- und Arbeitsmarktprojekte, die Berufsvorbereitung und -orientierung sowie Vermittlungs- und Aktivierungsmaßnahmen.

Dr. Lars Knopke

Herr Dr. Lars Knopke wurde 1980 in Sachen-Anhalt geboren. Nach seinem erfolgreich beendeten Studium für Bildungs- und Erziehungswissenschaft hat er nebenberuflich Unternehmensführung und Management studiert. Zuletzt war Herr Dr. Lars Knopke als Geschäftsführer bei der Hassel & Krug GmbH sowie als Prokurist und Geschäftsleiter Bildung & Entwicklung bei der City Schutz GmbH angestellt.

Logo