Projekt FRIEDRICH, BTH Bildungs-, Technologie- und Handelsgesellschaft mbH

PROJEKT „FRIEDRICH“: TRANSAKTIONS-BEKANNTGABE #03/20

Über das Unternehmen

Die Kernkompetenz der BTH als einer der größeren heimischen privaten Bildungsträger Sachsen-Anhalts liegt im kaufmännischen und gewerblich-technischen Segment. Leistungsschwerpunkte sind neben der Erwachsenenqualifizierung mit Weiterbildungen und Umschulungen, die Erstausbildung und Förderung benachteiligter Jugendlicher, Förder- und Arbeitsmarktprojekte, die Berufsvorbereitung und -orientierung sowie Vermittlungs- und Aktivierungsmaßnahmen.
Stadt: Lutherstadt Eisleben
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Dr. Lars Knopke

Herr Dr. Lars Knopke wurde 1980 in Sachen-Anhalt geboren. Nach seinem erfolgreich beendeten Studium für Bildungs- und Erziehungswissenschaft hat er nebenberuflich Unternehmensführung und Management studiert. Zuletzt war Herr Dr. Lars Knopke als Geschäftsführer bei der Hassel & Krug GmbH sowie als Prokurist und Geschäftsleiter Bildung & Entwicklung bei der City Schutz GmbH angestellt.

Logo

“Durch den sehr strukturierten Verkaufsprozess des Nachfolgekontors saßen wir mit zahlreichen Interessenten am Tisch, die sich den Erwerb unseres Unternehmens ernsthaft vorstellen konnten.”


Jahr 2020