Du möchtest dich in die Selbständigkeit wagen, aber die zündende Geschäftsidee für eine Gründung fehlt oder sie ist dir zu riskant? Dann sei doch Nachfolger in einem bestehenden Unternehmen und führe fort, was bereits mit Leidenschaft aufgebaut wurde!

Nach der langen Pause physischer Events soll es bei diesem Event wieder ein Zusammentreffen und Austausch zum Thema geben. In der geplanten Talkrunde berichten Nachfolgende und Abgebende von ihrer ganz persönlichen Geschichte.

Wie wählt man das richtige Unternehmen zur Übernahme aus?
Wo erfahre ich überhaupt, wer einen Nachfolger sucht?
Welche Hürden gab es bei der Übernahme zu meistern?
An welcher Stelle ist es ratsam externe Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Das Nachfolgekontor ist in diesem Jahr als offizieller Partner des F.A.Z. Business Media Events vertreten.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.gruenden-wachsen.de/projekte/unternehmensnachfolge/talkrunde-externe-unternehmsnachfolge/

Diese Veranstaltung teilen

Weitere Veranstaltungen