Bereits zum fünften Mal findet das Peter Hertweck Nachfolger FORUM im Europa-Park Rust statt. Wie auch im vergangenen Jahr wird das FORUM wieder als Vor-Ort-Konferenz am 20. und 21. Oktober 2022 geplant. Als Zielgruppe nennt der Initiator Peter Hertweck vor allem Unternehmer, Nachfolger und Investoren. Aber auch Business Angels und Manager mit Interesse am Mittelstand bekommen wichtiges Know-how und Business-Kontakte, betont er. Auf den bisherigen Veranstaltungen haben sich bis zu 160 Teilnehmer getroffen und ausgetauscht.

Themen des Events sind die Zukunftsfähigkeit des Mittelstands in Europa, Beispiele für gelungene Nachfolgen—auch unter schwierigen Umständen und weitere Themen rund um die Unternehmensnachfolge und die Zukunftsfähigkeit der mittelständischen Wirtschaft.

Das Nachfolgekontor ist in diesem Jahr als offizieller Partner vertreten.

Hier geht es zur Anmeldung: https://peter-hertweck-forum.de/anmeldung/

Diese Veranstaltung teilen

Weitere Veranstaltungen