Nachfolgekontor zum vierten Mal in Folge als beste Mittelstandsberater ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge wird Nachfolgekontor auch in 2023 mit dem TOP CONSULTANT Award ausgezeichnet 

Was haben wir davon, oder anders gefragt, was haben unsere Mandanten und Geschäftspartner davon? Die Auszeichnung als TOP CONSULTANT ist für uns und unsere Geschäftspartner ein Indikator für die Qualität und Professionalität unserer Beratungsleistung. Denn der Award wird allein auf Basis qualifizierter Bewertungen unserer Mandanten verliehen. Dies ist uns in 2023 zum vierten Mal in Folge gelungen – und darauf sind wir stolz.

Aber was macht einen guten oder gar herausragenden Berater aus? Die Ansprüche von Unternehmern an einen Berater – und dies gilt insbesondere für die M&A-Beratung – sind hoch, das Spektrum der Leistungskriterien breit gefächert: Fach- und Methodenkompetenz, Sozial- und Selbstkompetenz, Integrität, Loyalität, Offenheit, Ehrlichkeit, Konsistenz und vieles mehr. Am Ende des Tages aber zählt das Ergebnis, die Zufriedenheit unserer Mandanten und deren Bereitschaft zur aktiven Weiterempfehlung. Was uns immer wieder von unseren Mandanten bestätigt wird, ist unsere Bodenständigkeit, Einfachheit in einem komplexen Business sowie unsere Integrität und Ehrlichkeit. Wir verstehen den Mittelstand und sprechen seine Sprache.

Besonders gute Beurteilungen haben uns unsere Mandanten in der Benchmark-Studie 2023 in den Kategorien Seriosität, Integrität und Offenheit attestiert. Nicht zuletzt die hohen Bewertungen der Zufriedenheit und Weiterempfehlung bestätigen, dass wir auf gutem Kurs sind und stolz auf unser engagiertes und professionelles Team sein können.

Die Preisverleihung des TOP CONSULTANT 2023 fand am 23. Juni in Augsburg statt. Patrick Seip und Julian Will, Geschäftsführer von Nachfolgekontor und sonntag corporate finance, nahmen den Preis persönlich von Christian Wolff (ehem. Bundespräsident Deutschland) entgegen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Mandanten für die Teilnahme an der Studie sowie Herrn Christian Wulff und Prof. Dr. Dietmar Fink für die Verleihung des TOP CONSULTANT Award 2023 und an Compamedia für die professionelle und reibungslose Organisation.

Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.top-consultant.de/presse oder per E-Mail an presse@compamedia.de.