Wir gratulieren unseren Mutterunternehmen – der Sonntag Corporate Finance GmbH (SCF) – zum herausragenden 27. Platz im Thomson Reuters League Table 2018 für Small Cap M&A-Transaktionen bis 50 Mio. EUR.
Mit 9 abgeschlossenen Small Cap Deals im vergangenen Jahr konnte SCF um über 70 Plätze nach oben klettern und einige Mitbewerber, die ebenfalls auf Small Cap spezialisiert sind, weit hinter sich lassen.
SCF teilt sich die Platzierung mit klangvollen Namen wie Houlihan Lokey, Capitalmind und Oaklins.
Bemerkenswert ist vor allem, dass SCF sich als eine der wenigen Top-Beratungen als Komplett-Prozessberater positioniert, während die Konkurrenz oftmals nur in Teilbereichen – wie etwa der Due Diligence – berät.

Wir sind sehr stolz, Teil der erfolgreiche Sonntag Gruppe zu sein und zuversichtlich, dass hier im laufenden Jahr eine ebenso gute Platzierung erreicht werden kann. Die Studie zeigt jedoch auch, dass insbesondere in den letzten beiden Quartalen 2018 die Anzahl der Vorjahresdeals im Gesamtmarkt nicht erreicht werden konnte.

Quelle: http://dmi.thomsonreuters.com/Content/Files/4Q2018_MandA_SmallCap_FA_Review.pdf