Am 5. Februar 2019 war es so weit: Der traditionelle Neujahrsempfang des heimischen Basketballbundesligisten, den GIESSEN 46ers, stand an. Als Classic Partner der „46ers“ waren wir geladen und nahmen die Einladung in das rot beleuchtete Gießener Rathaus natürlich gerne an.

Neben erfrischenden Eröffnungsreden von 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg und Gießens Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz standen die Spieler der Profimannschaften Rede- und Antwort.

Ein mehrminütiger Film, der einen Blick hinter die Kulissen und ins Mannschaftsgefüge der 46ers ermöglichte, sorgte beim Publikum ebenso für Lacher wie die ein oder andere Geschichte aus der nicht weit von unserem Sitz entfernten Geschäftsstelle des Profi-Clubs.

Der Austausch mit uns bekannten Gesichtern am Rande des Events hat uns wieder einmal sehr viel Spaß bereitet, sodass wir uns auf den nächsten Besuch in der Osthalle freuen.