Am Montag, den 21. Januar 2019 fand der Jahresempfang der IHK Gießen-Friedberg  in der Kongresshalle der Universitätsstadt Gießen statt.

Selbstverständlich hat die Nachfolgekontor GmbH hier gerne in Person von Marcel Krieb und Sebastian Wissig teilgenommen, um sich mit bekannten Gesichtern auszutauschen und einige neue Gesichter kennenzulernen. Vorab gab es noch ein großartiges Rahmenprogramm, das überaus prominent gestaltet wurde:

  • Werner D’Inka, Journalist und Mitherausgeber der F.A.Z., führte gekonnt durch den Abend
  • Professor Dr. Otmar Issing, ehemaliger Chefvolkswirt und Direktoriumsmitglied der Europäischen Zentralbank, sprach als Festredner gewohnt pointiert zum brisanten Thema: “Europa – zwischen internen Spannungen und globalen Herausforderungen”
  • Professor Dr. Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramts, verlieh als Schirmherr den IHK-Unternehmenspreis 2018 an herausragende Unternehmen aus unserer Region

Wir freuen uns bereits darauf, auch im nächsten Jahr wieder am Jahresempfang teilzunehmen und zwischenzeitlich auf 12 Monate der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Partnern der IHK Gießen-Friedberg.